Was bisher geschah

Veranstaltungen, Auszeichnungen - auszugsweise ein Rückblick, was bisher im Freiensteinerhof geschah.

Feuerwehr Abschnittsübung

Zum Glück nur eine Abschnittsübung der Feuerwehren des Vordernbergertales, organisiert von der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter-Freienstein.

Großer Dank geht an Hauptmann Hannes Antonitsch, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter-Freienstein und Andreas Jocher, dem technischen Verantwortlichen der FFW St. Peter-Freienstein. Danke auch an alle beteiligten Feuerwehren, in der Hoffnung, dass es nie zu einem Ernstfall kommen wird.

Für den Fall, dass wir doch einmal Hilfe von dieser Einsatzorganisation benötigen wurde uns vor Augen geführt, wie rasch und effektiv die Feuerwehren zur Stelle sind.

***Superior-Auszeichnung

Auszeichnung für den Freiensteinerhof.

Am 18. November 2019 erhielten wir von der Wirtschaftskammer (Steiermark/Hotellerie) als einziger Betrieb im Bezirk Leoben die Auszeichnung "3 *** Superior" für unseren Freiensteinerhof. Die Auszeichnug wurde durch Herrn Spreitzhofer, Dr. Kienzel und Alexander Sumnitsch überreicht.


Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen und Freunden, besonders aber bei unseren Mitarbeitern, die täglich mit vollem Einsatz bemüht sind, damit wir diese hohe Auszeichnug erreichen konnten.

Euer Gerold Kohlhuber

Traditioneller Heringsschmaus

Zum alljährlichen Heringsschmaus dürfenn wir unsere Gäste mit den köstlichsten Fischgerichten, warm und kalt) verwöhnen.

Für Gäste, die Fische nicht so begeistern, konnten wir auch "ein "normales" Buffet anbieten.

Ein reichhaltiges Nachspeisenbuffet rundete den Abend kulinarisch ab.

Wein & Snack

In Zusammenarbeit mit Günter Brandl aus St. Peter-Freienstein "weinmagazin" konnten wir wieder zu einmem genussvollen Abend laden.

Weine von Weingut Allacher aus Gols, Weingut Gottschuly Grassl - Canuntum, Weingut Primus vom Grassnitzberg, Weingut Dietrich vom Sernauberg/Südsteiermark und dem Weingut Steiniger aus Langenlois im Kamptal, komplettiert mit Fingerfood Spezialitäten, kreiert von Küchenchef Gerald Kohlhuber, ließen Feinschmeckergaumen-Herzen höher schlagen.

Wirtschaftsfrühstück

Geri Kohlhuber und Seniorchefin Barbara Kohlhuber konnten unter anderem die Bürgermeisterin der Marktgemeinde St. Peter-Freienstein Anita Weinkogl, den Bürgermeister der Stadtgemeinde Trofaiach Mario Abl, Wirtschaftskammerobfrau der Regionalstelle Leoben Elfriede Säumel, AMS Leoben-Chef Helmut Wiesmüller begrüßen.

Die Gäste wurden mit GenussReich Brötchen und hausgemachten Süßigkeiten verwöhnt.

Organisator dieses 104. Leobner Wirtschaftsfrühstücks war Herr Siegfried Nerath.

Godene Wirtinnenrose

... meisterhafte Betriebsübergabe durch Gerold Kohlhuber ...



Barabara Kohlhuber wurde für ihre langjährige Arbeit und die Verdienste in der Gastronmie für unsere Gäste im feierlichen Rahmen von der Wirtschaftkammer Leoben mit der "Goldenen Wirtinnenrose" ausgezeichnet.
Image

Ballonfahrt

Vom Freiensteinerhof wurde im Rahmen eines Gewinnspieles ein Ballonfahrt verlost.

Der glückliche Gewinner: Herr Helmut Zlamy.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
08.00 bis 23.00 Uhr | Küche von 11.00 bis 20.30 Uhr

Sonn- und Feiertag
08.00 bis 15.00 Uhr | Küche 11.00 bis 14.00 Uhr

Montag: Ruhetag

 

Please publish modules in offcanvas position.