Der Freiensteinerhof im ORF

Grundners Kulinarium

Reinhart Grundner

TV-Hit „Grundner Kulinarium“ zu Gast im Freiensteinerhof.

Seit 1982 ist er als Mitarbeiter des ORF Steiermark tätig. Grundner gestaltete über 30 Dokumentationen im Rahmen der Sendereihe „Österreich Bild“. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde er durch seine Moderation des Narzissenfestes in Bad Aussee und vor allem durch „Grundners Kulinarium“, das seit 1999 in über 1000 Folgen Einblicke in die steirische Gastronomie gibt. Für seine Verdienste um die steirische Volkskultur wurde er 2017 mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.

(Quelle: Wikipedia)

Die ORF-Sendung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
08.00 bis 23.00 Uhr | Küche von 11.00 bis 20.00 Uhr

Sonn- und Feiertag
08.00 bis 15.00 Uhr | Küche 11.00 bis 14.00 Uhr

Montag: Ruhetag